Emotional

one two three
four five sex seven
17.6.08 12:33


Werbung


Behindert

Hab heute meine Nummer gewechselt damit wirklich kein zweifel mehr ist das 'er' sich melden kann... >.< und lass mich von dem doch nicht für doof verkaufen

 

tzzz tobias ich suche keinen grund mit dir zu reden. 

12.6.08 00:03


31.5.08 19:21


If you tell a joke, and no one laughs, was it really a joke?

ihr behinderten kleinen trendemos, die ihr nichtmal zugeben möchtet das ihr emos geil findet.


fällt euch nicht auf das:

- sterne das trendigste tattoo der welt sind?
- karierte vans und Chucks jeder trägt?
- fast jeder ein unterlippenringpiercing hat?

was ist los mit euch? keine eigene persönlichkeit?
ihr macht alle eure emo witze aber in wirklichkeit findet ihrs doch alle voll geil.

ihr macht fotos von euch bei denen ihr die haare ins gesicht hängt und nach oben schaut und die cam über kopf haltet, auf diesen schönen bildern


sieht man natürlich eure lippenpiercing, die karierten vans oder Chucks und als typ tragt ihr dabei kein t-shirt damit jeder eure ''bauchmuskeln'' sehen kann (und die sternchen)
diese bilder nennt ihr dann pseudosarkastisch myspace emopose #1...

wenn ihr schon keinen eigenen style habt dann steht wenigstens dazu, dann isses weniger peinlich (aber ned viel)

ja fühlt euch ruhig angegriffen wenn ihr euch betroffen fühlt


Kimberly

 

ps. ja ich gebe zu das es bei manchen durchaus gut aussieht, aber man könnte einfach ein ganzes stadion füllen mit nur so kaschperles
wie euch und ihr würdet alle die selben Schuhe tragen, das selbe piercing haben die selbe Frisur und die selben sterntattoos, wie cool ist das denn?

28.5.08 21:28


Why is abbreviation such a long word?

Pseud !
Eine Überschrift, die fast mein ganzes Leben bestimmt.
Mein Leben besteht nur aus Lügen, Verzweiflung und ätzenden Dingen. Eigentlich nicht nur meines, ich bin nur einer der Wenigen, die es erkennen...

Ich kriege das Kotzen, wenn ich täglich diese ganzen aufgebretzelten Tussen seh, wie sie mit ihren "KillaH Babe un D&G" Scheiße vor meiner Nase rumwackeln und alle 5 Minuten in ihren kleinen Spiegel kucken.

Ist es nicht traurig, wenn Schminke und das Spiegelbild zu den besten Freunden zählen ? Ist es nicht traurig, dass sich Menschen anscheind so hässlich finden, dass sie sich hinter einer Meterschicht Make-Up verstecken müssen, sich Kack braun grillen lassen in der Sonnenbank, nur um ein paar verblödete Kerle rumzukriegen, die, wenn diese tatsächlich auf diesen Mist stehen, übrigens nicht wirklich euch lieben meine Damen.

Es kotzt mich an.

Natürlich habe ich jetzt nicht direkt was gegen Schminke.
Ich schmink mich ja selbst ab und zu, wenn nicht sogar eigentlich immer.
Doch es gibt einen unterschied zwischen Schminke und Schminke.
Ich meine Damen, möchte damit nicht andere Menschen ausstechen. Ihr benehmt euch wie die Letzten verblödeten Hühner, immer im Kampf die Schönste zu sein.

Schon einmal etwas von dem Spruch "Schönheit kommt von Innen" gehört ? Sicherlich nicht. Und wenn, dann seit ihr bestimmt die Art von Mensch, die mich altmodisch und diesen Satz für bescheuert und unwahr erklären.
Ich kann es euch ja nicht übel nehmen.
Menschen, die ihr Gehirn für Implantate, Push-Up's und allerlei Assesoirs ausgeben, können das natürlich auch nicht verstehen!
Wie konnte ich das grade auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde annehmen. Schäm dich Kimberly.

Das ist nur ein winziger Teil von dem, was mich an dieser verdammten Welt ankotzt.
Aber auch Dinge, mit mir selbst, meinem Privatleben, sind nicht ganz so im Reinen, sodass ich sagen kann, ich hab wirklich einfach von allem die Schnauze voll.
Die Welt kotzt mich an, und ich glaube es gibt niemanden der mich ernsthaft von dieser Meinung bringt.

Das Thema "Selbstmord" spielt ehrlich gesagt in meinem Leben eine extrem große Rolle. Erklärt mich für verrückt, geisteskrank oder ähnliches.
Was anderes habt ihr doch eh nicht drauf ! Anstatt nun an dieser Stelle zu überlegen, nein, es ist in euren Köpfen einfach krank.
Ich allerdings finde es nicht krank. Es ist ein Kapitel das mein Leben prägt und ich stehe dazu.
Es muss ja nicht heißen, dass ich ein Junkee bin der sich jeden Tag einmal das Messer in den Arm drückt...

Aber um das nun genauer auszuführen, ist es mir doch ein wenig zu privat.
Ich mach hier an dieser Stelle nur noch mal klar, es kotzt mich an was diese Welt zu bieten hat, nämlich nichts !
Leute, die nur auf das Äußere achten, kein bisschen auf die Seele der Menschen schauen und wenn , diese aber einfach nur flüchtig übergehen.

Und selbst wenn es Anzeichen dafür gibt, dass man kaputt ist...es wird nichts gemacht. Es wird einfach nichts gemacht.

Und dann wundert sich dieser Staat bei der hohen Anzahl von Selbstmorden unter Jugendlichen ?
Die Masse wundert sich ? Fällt aus allen Wolken ?
Ich kann der Masse nur eines sagen :
Fangt an zu denken...
Es bringt uns alle weiter....
 
Kimberly 
28.5.08 21:21


Tobi wir treffen uns am Samstag
26.5.08 00:22


25.5.08 15:41


12.5.08 14:59


26°C

Bäähhhh voll eklig eigentlich diese hitze... man schwitzt die klamotten kleben und bähhh voll eklig.... und wenn man nur im bikinioberteil rum läuft wird man als nutte abgestempelt oder man hört sie tuscheln 'ewww guck mal die voll die bitch'

 

ALTER HALTS MAUL MIR IST HEIß!!! IHR FOTZEN NUR WEIL IHR ES EUCH NICHT LEISTEN KÖNNT IM BIKINI OBERTEIL RUMZULAUFEN MIT EURN SCHWABBEL BÄUCHEN!! 

 

Schönen Tag noch ich geh zum see und lern französisch  

9.5.08 14:59


8.5.08 16:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
.:L0V3:.