Emotional

one two three
four five sex seven


Zur Person





AUGUST 1987
    KiMBERLY'S ZEUGUNG FiNDET STATT; MUTTER & VATER WISSEN ERST NACH EIN PAAR MONATEN VON IHREM GLÜCK.




OKTOBER 1987
    MUTTER&VATER SEGNEN DEN NACHWUCHS MiT EiNER HEiRAT AB.




20.FEBRUAR 1988
    UM 15:00UHR KOMMT KiMBERLY MIT 3750G & 54CM ZU WELT; 2 MONATE VOR DEM EiGENTLiCHEN GEBURTSTERMiN.




09.APRIL 1988
    WiRD GETAUF ALS KiMBERLY-JENNY-NENiTA




JANUAR 1989
    KiMBERLY SAGT iHR ERSTES WORT "TATA" (DT. PAPA)


SOMMER 1991
    DAS KLEiNE LEBEN FÄNGT iM KiNDERGARTEN AN. ES WiRD ViEL GEWEiNT, DOCH SCHNELL WERDEN TOLLE NEUEN FREUNDE GEFUNDEN. EiNE TOLLE ZEiT DES LEBENS BEGiNNT.




SPÄTSOMMER 1994
    EiNSCHULUNG iN DiE GRUNDSCHULE MiCHELSBERG iN AACHEN




SOMMER 1998
    ÜBERGANG iN DiE GESAMTSCHULE MARiA-MONTESSORi; DAS GRAUEN FÄNGT AN.




22.FEBRUAR 1999
    EiNZUG DER SÜSSEN HÜNDiN SASHKA, DiE DAS LEBEN NOCH MEHR VERSÜSST




22.FEBRUAR 2004
    STICH DES ERSTEN TATTOOS. EiN WUNSCH GEHT iN ERFÜLLUNG.




JUNI 2004
    ABSCHLUSSBALL MEiNES JAHRGANGS; VERLASSE DiE SCHULE MiT EiNEM FOR+QUALiFiKATiON




SPÄTSOMMER 2004
    EiNSCHULUNG iNS BERUFKOLLEG KÄTHE-KOLLWiTZ




MAI 2006
    ERFOLGREiCH DEN STAATL. GEPRÜFTEN SOZiALHELFER BESTANDEN! YAAAY!!!




SEPTEMBER 2007
    EiNSCHULUNG iNS ABENDGYMNASiUM AACHEN



OKTOBER 2007
    MEiNEN BESTEN FREUND UND BRUDER VERLOREN...
    RiP LENNET!




JANUAR 2008
    DEN "EiNEN" GEFUNDEN!






Etwas persönlicher



    Das Ziel meiner Selbstdarstellung (hier) ist, dass ich nicht nur oberflächliche Sachen von mir veröffentliche, sondern auch meine eigenen Gedanken preisgebe. Ich bin ein extrem ehrlicher Mensch. Das habe ich von meiner Mutter geerbt & da bin ich auch mächtig stolz drauf. Ich sage das, was ich denke & stehe natürlich dazu.

    Oft falle ich durch meine offene Art sehr auf, was die meisten Menschen "leicht" abschreckt. Dazu fällt mir immer wieder der Satz ein, den Nadya, eine sehr gute Freundin, einmal äußerte: "Man muss dich kennen lernen, um dich dann entweder zu lieben oder zu hassen." Wahre Aussage, wie ich finde..

    Bei Dingen, die mir was bedeuten reagiere ich sehr sensibel. Wenn mir Schlechtes über meine Freunde - über meine wahren Freunde (ebenso über meine Familie) - zu Ohren kommt, hat man mich an einem Punkt getroffen, der mich sehr schnell wütend macht.. Meine Freunde & meine Familie sind mir das Wichtigste auf dieser Welt. Sie haben mir schon öfters den "Arsch gerettet" & auf die kann ich bauen, denn ich weiß, dass sie immer für mich da sein werden - in jeder Lebenslage. Dazu möchte ich an erster Stelle meiner Mutter danken & sie weiß warum. Ebenso meinem Vater, meinem großen Bruder Lennet, meine Cousine Birte & meiner gesamten verbliebenen Familie.



    BiLDER






"Du magst denjenigen vergessen, mit dem Du gelacht hast,
aber nie denjenigen, mit dem Du geweint hast."







Lieblings...



































































...accessoire: Schmetterling Kette
...buch: Die Elfen
...deo: Axe Pulse
...duft: Love by Lily Prune
...essen: Döner und Zuckerwatte
...film(e): Dirty Dancing 1+2; Alpha Dog & A Cinderella Story
...getränk(e): Dr. Pepper & Bartida-Kirsch & KiBa
...Lied: Bleeding Love
...Musik(er): Höre alles mögliche
...obst: Erdbeere, Mango, Papaya, Himbeere
...Schauspieler(in): Hilary Duff; Emil Hirsch; Olsen Twins
...stellung: 69 :P
...tier(e): Schildkröte & Frösche
...Zahl & Buchstabe: 22 & K,M,T
...farbe: grün, pink, regenbogen ^^
...form(en): Stern & Caro

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


.:L0V3:.